Wettbewerbe international - PTS/FMS Wien 20

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Wettbewerbe international

AKTIVITÄTEN

Kreativwettbewerb Projekt Europa 2012 - Jung und Alt ZUSAMMENhalt

Projekttitel IM FOKUS und Projekthintergrund:

Während zu Beginn des fortlaufenden Jahresprojekts die Jugendlichen noch mit sich selbst und der neuen Umgebung beschäftigt waren, steht nun das Miteinander von Jung und Alt im Zentrum des Geschehens.
Diesen Entwicklungsprozess versuchten die Schülerinnen und Schüler mittels der beachtenswerten Fotocollage aufzuzeigen. Die Fotos wurden von den Jugendlichen selbst gemacht und bearbeitet- so ist ihnen die Reflexion und Aufarbeitung auch hinsichtlich der Persönlichkeitsentwicklung außerordentlich gut gelungen.
Für diese Arbeit wurden wir von einer internationalen Fachjury ausgezeichnet.
Einen kleinen Einblick in das fortlaufende Jahresprojekt "Jung und Alt- Zusammenhalt" gewährt die Power Point Präsentation projekteuropa 2012.


Projektleiterinnen / Betreuerinnen: Dipl.- Päd. ENGLEITNER Judith und Dr. med. univ. Dipl.- Päd. Ärztin f. Allg. Medizin FEIGL Susanne

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü